Mittwoch, 20. April 2011

Tag 8

day 1 - someone you wish you could have back in your life.
day 2 - something you believe in.
day 3 - your thoughts on god.
day 4 - something/someone you dislike.
day 5 - all about you.
day 6 - best memory.
day 7 - best friend.
day 8 - boyfriend.
day 9 - favourite place.
day 10 - something you wish you could go back in time for.
day 11 - what are you doing today?
day 12 - best night spent with someone.
day 13 - your thought on love, is it real?

day 8 - boyfriend.
Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht, was ich hierzu schreiben soll. Ich habe keinen und hatte auch noch nie einen. Während andere Mädchen aus meiner Klasse schon mindestens einen Freund gehabt haben, habe ich immer noch keinen. Aber was soll man schon sagen... Selbst die Mädchen aus meiner Grundschulklasse hatten schon einen Freund. Da gab es nämlich einen, der hatte ständig neue "Freundinnen". Wobei... man kann es ja nicht einmal "Liebe" nennen, da er mit manchen Mädchen wirklich nur 3 Minuten lang zusammen war. >.> Ich weiß; Dummkopf. Aber na ja, ich war nicht mit ihm zusammen.
So viel gibt es dazu auch nicht mehr zu sagen. Ich habe keinen festen Freund und hatte auch noch keinen. Punkt.

1 Kommentar:

  1. Ich hatte auch noch nie einen freund während meine beste freundin schon ihren ersten kuss hatte.... das Leben ist manchmal ungerecht >.<

    AntwortenLöschen