Freitag, 8. April 2011

Fehler?

Ich sitze hier und denke darüber nach, ob das, was ich heute gemacht habe, nicht Fehler waren. Besonders beängstigen tut mich aber die Tatsache, dass V.'s Mutter (bzw. auch Vater) diesen einen lächerlichen Brief finden könnten, den wir in seinen Briefkasten geschmissen haben. Wir haben halt drauf geschrieben dass wir da waren, wo er denn war usw. A. hat da noch Herzchen drauf gemalt. Himmel, Hölle, ich hoffe, seine Eltern werden sich nichts denken... Was ist, wenn er sauer auf uns ist? Oh man, ich werde sterben, vor Peinlichkeit.
Und dann ist da noch diese Sache mit dem Osterhasen. Ich habe doch jetzt schon Schuldgefühle, weil ich einfach keinen Hasen für V. gekauft habe. Wie wird's dann erst am Osterhasen-Ausliefertag sein?

Und dann noch die Sache mit diesem bekloppten Jungen. (Sorry, ich werde wohl eine Menge Kraftausdrücke benutzen und es tut mir auch sehr, sehr, sehr leid. Aber ich kann nicht anders!) Nun, ich nenne ihn mal L. Diesem L. wurde doch ins Hirn gewichst?! Wir waren schon auf dem Nachhauseweg und dann sahen wir ihn. Er kam auf uns zu. Mit seiner coolen Gang im Hintergrund. Er ganz vorne. Also, sie kamen auf uns zu. Dann blieb er vor mir stehen. "Silvia kann ich mit dir reden?" Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Zuerst hatte ich die Frage auch gar nicht verstanden. Dann bat ich ihn aber sie zu wiederholen und verstand. Daraufhin schüttelte ich den Kopf, sagte "Lieber nicht.", und versuchte mich an der Wand des Gebäudes durch diese "Gang" durchzuschleichen. Aber nein, schon holte er seine Spielzeugpistole und schoss. Mir ins Gesicht. Es tat weh und dann... Dann sagte A. zu ihm: "Bist du bescheuert?" Wir sind abgehauen und auch er ging. Es war einfach nur zu schnell gegangen, sonst wäre mir etwas Besseres eingefallen. Aber nein, es gab nichts. Und selbst wenn ich ihn geschlagen hätte: hinter ihm standen noch so viele Typen... Einen habe ich erkannt. Ich hasse sowohl L. als auch die anderen. Und ich würde auch gerne nichts mehr mit ihnen zu tun haben. Aber leider wohnt L., dieser Bastard, im selben Haus wie ich. Und auch der andere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen