Samstag, 16. April 2011

Tag 4

day 1 - someone you wish you could have back in your life.
day 2 - something you believe in.
day 3 - your thoughts on god.
day 4 - something/someone you dislike.
day 5 - all about you.
day 6 - best memory.
day 7 - best friend.
day 8 - boyfriend.
day 9 - favourite place.
day 10 - something you wish you could go back in time for.
day 11 - what are you doing today?
day 12 - best night spent with someone.
day 13 - your thought on love, is it real?

day 4 - something/someone you dislike.
Und jetzt kommt der vierte Tag, an dem ich schreiben soll, wen oder was ich nicht mag. Und ob ihr's glaubt oder nicht; ich kenne tatsächlich etwas/jemanden, das/den ich nicht mag. Fangen wir mal an. Zuerst, und das müsstet ihr eigentlich auch schon mitbekommen haben, mag ich die Bitch nicht. Sie ist echt fies zu mir. Und das nur, weil ich in Russisch besser bin als sie und weil meine Mutter wahrscheinlich mehr weiß als ihre. Ach, egal. Es gibt noch mehr. Was ich noch hasse, sind Insekten (am meisten jedoch Fliegen, Mücken, Wespen, Bienen, Hummeln und kleine Käfer). Ich meine, bäääh! Hm. Was noch? Ich hasse Leute die unfreundlich zu mir sind. Und ja, verdammt, ich mache mir dann immer Gedanken darüber, was sie damit meinten. Ich hasse es, mein Zimmer aufzuräumen, weil ich dann immer viel zu faul dazu bin. Bei anderen Räumen geht es, aber hier nicht. Ich hasse es, wenn meine Mutter so tut als wäre sie sauer, obwohl ich nichts (!) getan habe, wenn meine Brüder mich anschnauzen (obwohl ich versuche ihnen zu helfen) und Leute die unfreundlich sind. Ist das genug für's erste? Ich denke schon. Aber es gibt noch genug andere Dinge, die ich einfach nicht ausstehen kann und von denen ich nicht recht weiß, wieso ich die eigentlich nicht mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen