Donnerstag, 7. April 2011

Das Leben fickt mich jeden Tag

Gestern...
Habe ich soviel Spaß gehabt. Ich war mit A. draußen und dann auch bei diesem Theaterstück unserer Schule

Heute...

Ist einfach nur ein schrecklicher Tag. Wie geschrieben: das Leben fängt wieder an mich zu ficken. Angefangen hat es diesmal schon bei Deutsch, der ersten Stunde. Da habe ich einen Sitzplatz weiter vorne bekommen. Das bedeutet also weg von A. Auch wenn's nur ein Platz ist! Ich fühle mich so, als würde sie mich hassen. Warum weiß ich selbst nicht. Dann, in Russisch, ging es einiger Maßen. Ich habe eine Eins bekommen. Und in Geschichte saß ich wieder neben dem anderen Mädchen. Ich würde so gerne wieder neben A. sitzen. Und weiter ging's mit der zweiten Hofpause. Ich versuchte bei A., V. und S. in der Nähe zu bleiben. Und dann war noch Sport. Ich habe eine Fünf bekommen. Fick drauf! Ich habe nur zwei Mal den Ring getroffen. Sonst haben die meisten Einsen und Zweien.

Und mit V. läuft auch nichts. Ich schreibe gleich noch etwas dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen