Sonntag, 24. April 2011

Tag 12

Erstmal wünsche ich euch allen ein fröhliches Osterfest. Auch wenn es schon langsam Abend wird. Ich hoffe, dass es euch gut geht und so weiter. Also alles in allem, schönes Fest noch.
 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
day 1 - someone you wish you could have back in your life.
day 2 - something you believe in.
day 3 - your thoughts on god.
day 4 - something/someone you dislike.
day 5 - all about you.
day 6 - best memory.
day 7 - best friend.
day 8 - boyfriend.
day 9 - favourite place.
day 10 - something you wish you could go back in time for.
day 11 - what are you doing today?
day 12 - best night spent with someone.
day 13 - your thought on love, is it real?

day 12 - best night spent with someone.
Das ist eine schwierige Frage für ein 13-jähriges Mädchen. Haha, okay, genug versaut gedacht. Jetzt mal ernst. Ich weiß wirklich nicht, was ich so berichten sollte. Ein Mal, an meinem Geburtstag früher, da hat meine damalige beste Freundin bei mir übernachtet. Es war nicht mehr genau mein Geburtstag, weil meine Mutter meinte, in der Woche ginge das nicht. Aber ich weiß, dass es ein Sonntag war, an dem sie zu uns kam. Und am Montag ist sie dann mit mir zur Schule gegangen. So war das. Aber ich kann nicht sagen, dass es besonders cool war, mit ihr in einem Zimmer zu pennen. Sie hat dauernd irgendwelche dummen Späße gemacht und war sonst auch sehr kindisch. Sie hat sich dauernd schminken wollen oder so. ._. Na ja, auch egal. Sonst habe ich die Nächte alleine verbracht. Bzw. waren sie nichts Besonderes. Aber trotzdem. Ich denke kaum, dass es die beste Nacht war. Ehrlich... die Nächte die ich alleine verbracht habe waren da schon attraktiver, finde ich. Hm. Eigentlich gibt es auch nichts mehr davon zu berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen