Donnerstag, 21. April 2011

Tag 9

day 1 - someone you wish you could have back in your life.
day 2 - something you believe in.
day 3 - your thoughts on god.
day 4 - something/someone you dislike.
day 5 - all about you.
day 6 - best memory.
day 7 - best friend.
day 8 - boyfriend.
day 9 - favourite place.
day 10 - something you wish you could go back in time for.
day 11 - what are you doing today?
day 12 - best night spent with someone.
day 13 - your thought on love, is it real?

day 9 - favourite place.
Ich habe eigentlich keinen besonderen Lieblingsplatz. Aber natürlich bin ich gerne in meiner Heimatstadt, bei meiner Oma und meinem Opa. Vielleicht, weil ich dort so sein kann wie ich will, ohne Angst davor zu haben, die Leute würden mich verurteilen. Und außerdem mag ich ruhige Orte, an denen ich ungestört nachdenken kann. Weil ich das wirklich öfters tue. Denkt nicht, ich würde nicht nachdenken. Ich denke über die Welt nach, wie es früher mal gewesen ist, ob die Welt noch nie gleiche Wäre, falls sich etwas verändert hätte oder einfach ob es möglich wäre das Unmögliche zu schaffen. Dies kann ich meistens nur, wenn ich nicht gestört werde. Deswegen mache ich auch immer die Tür in meinem Zimmer zu, wenn ich dort bin. Hm. Was gibt es noch zu sagen? Eigentlich nichts mehr. Es gibt keinen Ort mehr, an dem ich besonders gerne bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen