Samstag, 16. April 2011

Eins in Englisch

Gestern haben die Ferien angefangen, das glaube ich wisst ihr. Aber ich habe noch gar nicht berichtet. Ich weiß gar nicht wieso. Hm, okay, etwa gegen 16:00 Uhr bin ich schlafen gegangen. Gegen Mitternacht wachte ich auf und ging wieder schlafen, aber egal. Jedenfalls, zu gestern:
In Englisch haben wir die Arbeiten berichtigt und uns wurde schon damals gesagt, dass es in der Arbeit nur eine Eins gab. Ich dachte sofort an V. Dann haben wir das Geschichtenschreiben angefangen und noch etwas gespielt. Nach der Stunde gab es dann die Tests zurück. Aber nicht V. hatte die Eins, sondern ich. Als ich dann mit den anderen reden wollte, sagte J.: "Du bist hier gerade nicht erwünscht." Ich zerbreche mir immer noch den Kopf darüber, wieso. Meine Vermutung ist aber, dass C. traurig war. Wahrscheinlich, weil er eine schlechte Zensur bekommen hat. (Aber das bedeutet, dass das schlecht ist, weil es wegen mir ist. Ich habe ihm diese "Timeline" zu spät gegeben. >.>) Verdammt, ich habe Schuldgefühle. Weil ich ihm das Blatt zu spät gegeben habe. Und wegen mir hat er 'ne schlechte Zensur. Hmpf, egal. In Religion haben wir uns mit Ostern beschäftigt. Vor Mathe hat mir S. noch einen Schokoosterhasen geschenkt, weil ich ihr ja auch einen gekauft habe. Das ist echt süß, aber das hätte sie echt nicht machen müssen! Und dann, in der ersten Stunde Mathe, haben wir uns mit "Zinsrechnung" beschäftigt. Besser gesagt, angefangen. Denn bald war auch schon Hofpause. Da war ich bei A. und einem anderen Mädchen. Sie haben dauernd über irgendwas gequatscht und mich somit ausgeschlossen. Okay, sie haben weniger versucht mich auszuschließen, aber A. hat sich einfach eine neue Freundin gesucht. Ich bin abgeschoben. Jetzt hat sie sich sogar schon eine Freundin für die Zeiten gefunden, die sie mit mir verbracht hat (also die, an denen S. nicht da ist). Hmpf. Nach der Hofpause haben wir dann sowas wie Memory gespielt. Und dabei durften wir noch malen. Zuerst habe ich mich an M.s Platz gesetzt, aber er ließ mich seine Stifte nicht benutzen. Dann musste ich zu V., aber auch der wollte nicht, dass ich seine Stifte benutze. (Darüber mache ich mir auch immer Gedanken, Himmel!) Und joa. Dann war noch Geo. Erstaunlicher Weise haben wir die Tests nicht wiederbekommen und Herr W. war auch irgendwie aggressiv drauf. Ich weiß nicht, wieso. Vielleicht schien es auch nur so, aber na ja. Wir haben uns da übrigens mit China beschäftigt, aber nichts aufgeschrieben. ^^

Und dann waren auch schon Ferien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen