Montag, 18. April 2011

Tag 6

day 1 - someone you wish you could have back in your life.
day 2 - something you believe in.
day 3 - your thoughts on god.
day 4 - something/someone you dislike.
day 5 - all about you.
day 6 - best memory.
day 7 - best friend.
day 8 - boyfriend.
day 9 - favourite place.
day 10 - something you wish you could go back in time for.
day 11 - what are you doing today?
day 12 - best night spent with someone.
day 13 - your thought on love, is it real?

day 6 - best memory.
Beste Erinnerung... Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche die beste meiner Erinnerungen ist. Weil es einfach so viele gibt. Nicht alle sind schön, die stehen aber auch nicht in Frage.Allerdings gibt es noch genügend anderer Erinnerungen, die schön scheinen. Und wenn man sie sich dann nochmal anschaut... Dann merkt man auf einmal: "Hach, die sind doch auch nichts Besonderes." Aber für mich fangen die schönen Momente schon an, wenn wir nach der langen Zugfahrt aussteigen. Dort, wo ich geboren bin. Denn dann machen wir immer so viele tolle Sachen. Wir gehen ins Theater, ins Kino, fahren durch die Stadt... Meine Mutter unternimmt auch viel mehr mit uns. Aber leider nimmt sie meinen kleinen Burder [den jüngsten von den beiden] trotzdem nicht oft mit. Er muss meistens mit meiner Oma raus gehen, mit meiner Oma was unternehmen oder mit Oma und Opa zu Hause bleiben. Ich weiß nicht, ob es ihm gefällt. Aber er hat sich noch nie wirklich beschwert. In dem Falle, denke ich, macht es ihm nichts aus. Ich hoffe es jedenfalls stark... Aber zurück zu den Unternehmungen. Dort treffen wir auch immer unsere Freunde und Familienmitglieder. Mit denen unternehmen wir auch immer etwas. Und wir gehen auf solche Veranstaltungen wie das Feuerwehrfest einfach mal in irgendeinen Freizeitpark. Hach, ich freue mich schon, auf die Ferien. Das Beste ist ja, dass es dort noch schön warm ist und ich das tragen kann, was ich will. Ohne verurteilt zu werden. Ohne dass jemand über mich lacht oder mir sagt, dass ich etwas anders machen soll. Dort werde ich nicht ausgeschlossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen