Dienstag, 12. April 2011

Nicht gebloggt

Uhm, ich habe nicht gepostet. War einfach nicht so viel los. Gestern auch nicht, da wir die meiste Zeit an den Plakaten für Physik gearbeitet haben. Vielleicht berichte ich noch mal von gestern.
Was aber cool war, war glee! Ich liebe es. Und Kurt kam gestern auch öfters vor. Meine Meinung dazu kommt wahrscheinlich später.

Und heute? Heute haben wir statt Mathe unsere ausgearbeiteten Plakate/Powerpoint-Presentationen vorgestellt. Dann habe ich in Russisch eine Eins bekommen und in der Hofpause stand ich drinnen bei A., V. und den Rest. V. schien nicht richtig glücklich... Oder er tat nur so. Na ja, auch egal. In Musik haben wir die Arbeit über Antonio Vivaldi geschrieben und haben uns dann noch die Verteidigung einer Facharbeit (einer Schülerin aus der 10. Klasse) über Rock 'n' Roll angehört. Das Mädchen hat es echt gut gemacht! *-* In der darauffolgenden Pause übten wir für die Vorstellungen. Wir sollten heute präsentieren. Dann haben wir halt alles präsentiert und sind nach Hause.

Ich gehe jetzt noch mit meiner Mutter los, dann Englisch üben und dann schreibe ich wieder oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen