Sonntag, 17. April 2011

Tag 5

day 1 - someone you wish you could have back in your life.
day 2 - something you believe in.
day 3 - your thoughts on god.
day 4 - something/someone you dislike.
day 5 - all about you.
day 6 - best memory.
day 7 - best friend.
day 8 - boyfriend.
day 9 - favourite place.
day 10 - something you wish you could go back in time for.
day 11 - what are you doing today?
day 12 - best night spent with someone.
day 13 - your thought on love, is it real?

day 5 - all about you.
Ich denke, dass ihr schon alles über mich wisst, was es so zu wissen gibt. Und doch werde ich heute nochmal alles zusammenfassen. Möglicherweise interessiert es ja einen von meinen (nicht existierenden) Lesern. Okay, dann fangen wir mal an. Mein Name ist Al. (natürlich nur abgekürzt). Ich bin 13 Jahre alt. Und vielleicht habt ihr ja schon mitbekommen, dass ich am 13. November Geburtstag habe. Und ja, ich bin eine nette und hilfsbereite Person. Vielleicht lässt es sich in diesem Blog nicht so leicht raus lesen, aber es stimmt wirklich. Weiter geht es mit meinen Hobbys. Die habt ihr bestimmt auch schon herausgefunden, oder? Lesen, zeichnen (Manga), Musik hören, glee, Naruto... Musik hören tat ich früher nicht gern. Aber jetzt schon. Ich habe einfach gelernt, dass Musik so viel aussagen kann. Und dass manche Musik die auch nicht zu mir persönlich passt sehr schön klingt. Okay, weiter geht's. Ihr wisst sicherlich auch, dass ich nicht aus Deutschland komme und Russisch spreche. Leute, ich komme nicht aus Russland, aber aus der Nähe. Und in den Sommerferien fahren wir da immer hin. Wie es da also mit dem Bloggen aussieht weiß ich noch nicht. Vielleicht werde ich da mal posten, aber ich weiß noch nichts. Hmmm... Ihr habt sicher auch schon bemerkt, dass sich meine Stimmung mit dem Wetter ändert. Ist das normal? Weiter geht es. Wie ihr sicher schon gemerkt haben solltet, bin ich ein ziemlich "Streberkind". Das heißt, ich mag es gute Zensuren zu bekommen und ordentlich zu schreiben. Auch der Ausdruck ist mir wichtig. Und ja, ich ärgere mich schon bei einer 3. Meine Problemfächer sind Sport und Mathe. Weil mir das eben nicht liegt, was soll's. Ach ja, da ich gut lerne (und weil ich von meiner alten Klasse gemobbt wurde) habe ich auf ein Gymnasium gewechselt. (Übrigens geht das bei uns erst nach der 6.) Ich bin gerne kreativ. Ich male ja Manga. Damit habe ich bereits vor zwei Jahren angefangen. Ich mag Manga und auch Japan. Übrigens stehe ich auch auf Asiaten. Und joa... Leute die gemein sind und auch homophobe Leute kann ich nicht ausstehen. Ebenso wenig wie Regen. Reicht das für's erste? ich weiß nur nicht, was ich dazu noch ergänzen sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen