Samstag, 2. April 2011

Montag wird blöd

Erstmal sorry dafür, dass ich gestern nicht gepostet habe. Ich habe einfach nichts gehabt, worüber man posten könnte. ^^ Nun, ich war gestern halt noch draußen (allein), habe Schokolade und die Bravo Girl gekauft uns habe abends mit S. geschrieben (bei sVZ).
Und heute... heute scheint so schön die Sonne, und es ist sicherlich so warm. Aber ich will nicht schon wieder so viel Geld ausgeben. Also bleibe ich lieber drin. -.-

Nun zum eigentlichen Thema. Und zwar habe ich in die Überschrift geschrieben, dass Montag bescheuert wird. Und das wird es sicherlich auch. Aber was sage ich da? Die ganze Woche wird schrecklich.
Montag:
  • Physik-Test, bei dem ich wieder keinen bzw. einen bescheuerten Partner bekomme.
  • Der Test in Informatik, bei dem ich sicherlich 'ne schlechte Zensur bekomme, weil ich das Blatt nicht richtig ausgefüllt habe, welches wir lernen sollen.
  • Der Bio-Vortrag, den ich sicherlich verhaue. Wetten, die hören mir nicht mal zu, weil's so langweilig ist?
Dienstag:
  • Die Russisch-Arbeit kriegen wir sicherlich wieder. (Nicht das ich davor Angst habe, aber ich habe einfach keinen Bock darauf.)
  • Wir werden sicherlich irgendwo eine Gruppenarbeit machen, in der ich eine doofe Gruppe bekommen werde.
Mittwoch:
  • Kunst. Und zwar müssen wir in Kunst so ein Plakat zeichnen. Ich werde es alleine machen müssen.
Donnerstag:
  • Der schrecklichste Tag der Woche. Denn da haben wir Sport! -.-
Freitag:
  • Den Mathe- und Religionstest kriegen wir sicherlich zurück. Meine Mitschüler werden sich über mich lustig machen!
Ihr seht: ich habe nichts, worauf ich mich freuen kann. Nur glee welches am Montag läuft. Ich hoffe, dass wenigstens glee mir hilft, über die schlimmen Ereignisse hinwegzukommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen