Sonntag, 3. April 2011

Ich könnt heulen!

Wenn ich so an den morgigen Tag denke, könnte ich ehrlich heulen. Insbesondere die Physikarbeit macht mich ganz traurig. Wer zum Teufel kommt eigentlich auf die Idee, eine "Partnerarbeit" zu schreiben? Okay, für die "beliebten" Leute, und für die die Bf's haben, ist es ja kein Problem. Aber für mich, die Lückenbüßerin, ist es schwer einen Partner zu finden. Zur Schule gehen nämlich beide. Und dann bin ich - mal wieder - abgeschoben. "Ich mache mit S., weißt du doch." "Mit S." "Ich will mit S." Langsam fängt es an zu nerven, dass A. S. dauernd vor mich stellt. Aber es ist auch nichts Wunderliches, denke ich. Ich war noch nie A.s beste Freundin. Selbst früher nicht, als sie S. nicht kannte. Auch damals war ich nur eine Lückenbüßerin gewesen; nicht mehr. Vielleicht sogar weniger. [...] Der Punkt ist jedenfalls, dass ich keinen Partner finde. Wer weiß, vielleicht kriege ich ja noch T. ab? Ach, diese bescheuerte Arbeit! Unsere Lehrerin denkt sich auch 'ne Menge dummer Sachen aus. Diese Vorträge zu Themen (wir sollten in Gruppen Vorträge zu bestimmten Themen machen. Die Gruppe in der ich war, hatte "Rollen"), die Geschichte zum Thema "Reibung" und jetzt auch noch das. Diese "Partnerarbeit-Arbeit". -.-'
Ich werde nun lernen gehen. So oder so werde ich diese Arbeit schreiben müssen. Mit wem auch immer. Und ich darf mich auf meinen Partner vertrauen, zumal ich nicht weiß wen ich abbekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen