Freitag, 8. April 2011

Englisch: T. war wieder nicht da. Und sonst haben wir nur "indirect speech" geübt.
Religion: Wir haben einen Würfel gebastelt. Den mit dem reinen und dem unreinen Essen. Und die Arbeit haben wir ja auch bekommen. 2-, es geht!
Meiner war voll doof, aber in Mitarbeit habe ich trotzdem eine Eins bekommen. Nachher hat V. den aber kaputt gemacht.
Mathe (erste Stunde): Da Frau G. heißer war, haben wir Aufgaben bekommen die wir lösen sollten. Selbstständig. XD
Hofpause: Vor dem Rausgehen habe ich noch solche Osterhasen verschickt. V. habe ich keinen geschickt. Warum? Keine Ahnung, ich hab's nicht getan. Jetzt bereue ich es. Aber egal! XD
Mathe (zweite Stunde): Wir haben so ein Sudoku bekommen und mussten es lösen. Ich habe nebenbei noch gemalt und mir wurde sogar das Bild weggenommen.
Geografie: Ich kriege in dem Test sicherlich nur eine Drei oder so, aber ist doch auch okay...

Dann war ich noch mit A. draußen. Wir haben Spaß gehabt aber wir haben auch einen unserer alten Klassenkameraden getroffen. Er hat mir mit einer Spielzeugpistole ins Gesicht geschossen. Idiot, echt, Idiot!
Nun, als ich noch nach Hause kam, war meine Mutter sauer auf mich. Klaaar. Ich habe sie nicht angerufen und so. Ich habe es nicht gehört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen