Donnerstag, 28. April 2011

Überstanden

Okay, also, ich habe diesen Tag überstanden. Jooooahhh! Angefangen hat das bereits bei Deutsch. Und zwar fiel Deutsch aus. Aber nach Hause bin ich nicht. Ich war mit A. und S. auf dem Schulhof (wir durften nicht vom Schulhof) und wir haben angefangen Spiele zu spielen. Nicht schon wieder so versaut denken! Wir haben "Kaugummi" und "Zitrone" gespielt. Schon bei "Kaugummi" haben sich M. und K. dazugesellt. Sie haben mitgespielt. Dann haben wir noch Verstecke gespielt und "Steh Bock - Lauf Bock". Nachher spielten A., S. und ich noch "Menschärgerdichnicht". Laaange Geschichte. Keine Zeit sie zu erklären. ^^ Bin zu müde. Na ja, wie auch immer. Als nächstes war dann Russisch. Wir haben uns mit Steckbriefen beschäftigt und anschließend auch noch die Himmelsrichtungen gelernt. Ich habe auch 'ne Eins bekommen. ^^ Öh, joa. In der Hofpause war ich bei den anderen. Ach ja, V. trug heute ein dunkelblaues T-Shirt. Man, das sah cool aus. Heiß, würde ich mal sagen. *-* Öh, okay, ich mache meinen nicht vorhandenen Lesern Angst, denke ich. Also, machen wir weiter mit Geschichte. Die Tische wurden umgestellt. Aber die Sitzordnung blieb gleich. Ich habe V. angestarrt. Wieso zum Teufel sitzt er auch gegenüber von mir? Und das auch noch in seinem T-shirt. ^^ Egal. Öh, joa. Wir haben die Seereisen behandelt. Vasco da Gama und Co. Und dann war wieder Hofpause, da war ich bei A. und S. 'till the end. Sogar Sport habe ich überstanden! Wir haben uns nur 10 Minuten lang eingelaufen. Zum Glück! Ich hätte 15 sicherlich nicht mehr durchgehalten. ^^ Und die Wettkämpfe gab es auch. Unser Team hat erstaunlicher Weise beide Spiele gewonnen. :O Als J., An. und ich Pause hatten (gleich nach dem ersten Spiel) habe ich Opern gesungen. Jedenfalls etwas, was sich so anhören sollte. Als wir dann gelacht haben, kam V. Der hat auch drüber lachen können. Joa, das zweite Spiel war ganz okay. Aber ich glaube ich kriege 'ne Drei, weil ich den Ball nie gekriegt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen