Freitag, 29. April 2011

Beatboxen und Zwei in Geografie

Hey-ho,
gestern habe ich mir ja wieder die Haare gewaschen. Und als ich sie dann geföhnt habe, habe ich "Why don't you love me" von Beyonce gehört. Da habe ich dann auf die Hintergrundmusik gehört und habe mir gedacht, wie es wohl wäre, dazu zu beatboxen. Da kam ich irgendwie auf die Idee das Beatboxen zu probieren. Diesen "Böse Katze" Trick kannte ich ja bereits. Aber zu jedem Lied kann man das nicht machen. Also habe ich einfach mal geschaut... Jetzt kann ich wenigstens ein wenig beatboxen. ^^

Ansonsten berichte ich mal vom heutigen Tag. Und zwar haben wir in Englisch das Geschichtenschreiben weitergeführt. Ich hoffe wir werden auch dazu kommen, unsere eigenen Geschichten zu schreiben. Hm. Und in Reli haben wir wieder über Ostern gesprochen und wollten dann den Islam abschließen. Als nächstes ist dann der Anfang des Christentum dran. ^^ Öhm, joa. In Mathe haben wir dann die Zinsrechnung gemacht. Sowohl in der ersten als auch in der zweiten Stunde. ^^ Dazwischen war natürlich die Hofpause. Da haben die Jungs irgendwas "gezockt" und A., An., J. und ich haben so ein komisches Insekt begutachtet. Keine Ahnung was das ist. Maybe eine Blattlaus. Und dann, nach Mathe, war dann Geografie. Wir haben uns mit China beschäftigt und am Ende auch die Arbeiten zurückbekommen. Ich habe nur eine Zwei, wegen einem gottverdammten Punkt. Okay, sorry, ich bin wieder lieb. *-*
Jetzt gehe ich offline und mache... keine Ahnung was. Viel Spaß euch allen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen