Mittwoch, 13. April 2011

Keine erste Stunde

Heute gab es keine erste und zweite Stunde. Ich bin also zur Schule gekommen. Und als ich ankam, war V. schon da. Joa.. Auch A. und so waren schon da. Und in Deutsch haben wir die Blätter die wir bekommen haben bearbeitet. Kommasetzung. Ich bin mit A., S. und noch einem Mädchen, welches wir einfach mal Ch. nennen, in einer Gruppe. Und da haben wir uns nochmal aufgeteilt. Also in der Gruppe bildeten wir noch zwei Gruppen. Und ich muss Ch. Und maaaaaaaaaaaan, C. nervt. Ich habe echt nichts gegen Ch. Aber sie arbeitet nie und wenn, dann sagt sie irgendetwas, was mich einfach nie weiterbringt! >.> Ich bin wirklich nicht fies aber es bringt mich damnit nicht weiter! Aber egal!
Nachher war dann so was wie eine "Hofpause". Aber da es geregnet hat, durften wir drin bleiben. Kiene Ahnung wo sie hingegangen sind, aber zum Schluss blieben nur A., J., An., C., T., V. und ich drin. Ich habe aber mit A. gelernt. Und als dann unsere Lehrerin kam, meinte sie: "Kommt, wir gehen in einen anderen Raum." Dort haben wir dann weiter geübt. Und anschließend, als alle wieder da waren, sagte ein Mädchen, wir hätten morgen kein Sport! Dann bin ich zu V. gegangen und habe es ihm gesagt. Und er hat sogar eingeklatscht! Ja, Leute, mir bedeutet es viel.
Hach, dann schrieben wir die Arbeit und als wir fertig waren ging ich mit A. nach Haus'. Während wir gingen sind meine Füße nass geworden. Zu Hause merkte ich, dass da ein Loch in der Sohle war. >-> Ich brauchte also neue. Da wir aber noch ein paar zu Hause hatten, gab mir meine Mutter halt die die da waren. Das sind so weiße Stiefeletten mit klackenden Absätzen.
Joa, anschließend war ich noch mit A. draußen. Mein Regenschirm ist nun 'putt. Aber irgendwie werde ich ohne auskommen.

Morgen ist kein Sport, Woo ho! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen