Dienstag, 5. April 2011

Morgen

Hmh. Morgen. Morgen werden wir in Kunst dieses Plakat mit dem Spruch zeichnen sollen. Ich werde wieder alleine arbeiten (halb so wild) und wähle wahrscheinlich den Spruch:
"Lieber verrückt das Leben genießen als sich normal zu langweilen."
 Oder noch besser, ich finde einen tollen Liebesspruch. Hoffentlich muss ich den nicht auch noch vorlesen. Das wäre echt peinlich. Ich meine... Okay, aber ich denke, dass ich schon damit klar kommen werde. Irgendwie muss es ja auch gehen! Danach haben wir Deutsch. Ich habe meine Hausaufgabe ja schon gemacht. Trotzdem weiß ich nicht recht, was da so auf mich zukommt. Aber wer weiß das schon? Nach Deutsch ist Hofpause, die mir durchaus weniger Probleme bereitet. Und dann Englisch. Heute war T. nicht da. Das bedeutet doch mal was, oder? Ich weiß nicht, wieso. Ich meine; wieso er krank ist. Sonst war er auch nie nicht da. Immer war er gekommen. Immer. Und jetzt auf einmal nicht? Ich hoffe, dass ist nicht, weil er fertig gemacht wird. Nun ja, ich gehe dann mal.

Wünscht mir Glück!
Wünsch' ich euch auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen