Dienstag, 12. April 2011

Pubertät und ich

Inzwischen bin ich mit der Hausarbeit fertig und poste zum heutigen Tag.
Und zwar haben wir ja heute unsere Vorstellungen gemacht. Dies lief so ab: Ersten Vorstellungen - die Stände von vor der Tür - zweite Vorstellungen. Die Theatergruppe der siebten Klassen gehörte zu den zweiten Vorstellungen. Somit hatten wir also genug Zeit. Ich wollte auch weniger auf die Vorstellungen eingehen. (Aber, nur mal so; die waren alle super...) Ich wollte von den Ständen zwischendurch berichten. Und zwar waren alle bei dem "Pubertät und ich"-Stand, denn da gab es Kondome. Ja, ziemlich bescheuert, aber alle haben sich welche geholt. (Meiner wurde mir zwar weggenommen - von irgend so einem Typen, aber egal.) Und dann gab es noch solche Büchlein. Meistens ging es darum, wie man Kondome benutzt, was Aids (bzw. HIV) ist und wie man es vermeidet. Ich weiß noch, ich stand an dem Stand der "Künstlerisches Ich"-Gruppe, denn da waren  C., J., An., D. und V. A. war ja in meiner Gruppe. Sie war ja auch mitgekommen, aber sie musste noch allen Kondome holen. Weil sie sich nicht trauten. Aber genau als sie nicht da war, kamen Mädels vorbei und drückten uns einfach Büchlein in die Hand. "Hier, du nimmst jetzt das hier.", meinte eines und drückte mir eine "Broschüre" in die Hand. Ein anderes gab mir ebenfalls eine. Und dann waren sie auch schon verschwunden. Dann kamen noch ein paar solcher Mädels und verteilten welche. Ich habe auch so ein "Aufklappgeschichte-Dings" bekommen, wo es dann darum ging, Kondome richtig zu verwenden. Das habe ich aber C. gegeben. Der reichte es weiter an J. Und die restlichen habe ich halt behalten, weil die auf einmal alle IN waren. Nun, das war auch schon ziemlich das Ende der Stand-Pause. Wir mussten wieder rein (und gleich darauf folgte auch unser Auftritt). Joa, war lustig. Diese Broschüren habe ich übrigens später auch gelesen. Okay, gelesen ist das falsche Wort. Ich habe sie durchgeblättert.

Soo, viel Spaß heute. Wünscht mir Glück! (Für morgen!!!) <3
Wünsch' ich euch nämlich auch. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen