Samstag, 23. April 2011

Gedicht

Ich weiß nicht, wieso ich das jetzt poste. Auf meine Hobbys habe ich zur Zeit keine Lust. Soll sowas geben, ja.

Na ja, jedenfalls wollte ich posten, dass ich einmal so ein schönes Gedicht gefunden habe. Es war auf Englisch. Damals habe ich eine ganze Seite gefunden. Mit englischen Gedichten. Und da habe ich halt ein sehr, sehr, sehr schönes Gedicht gefunden. Ich weiß nicht mehr genau wie es geht und zum allen Überfluss finde ich die Seite auch nicht mehr. Aber ich erinnere mich noch, dass es so ähnlich ging:
"[...], she did it only for you."
Immer ein Vergleich. Was das Mädchen gemacht hat. Was sie aufgegeben (?) hat. Und am Ende jeder Strophe kam noch so etwas wie
"How could you say she doesn't love you?"
Ich bin mir nicht mehr sicher, wie es genau war. Aber ich kann es einfach nicht mehr finden. Wieso nur? ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen