Dienstag, 19. April 2011

glee! *-*

Hach, glee ist toll. Die heutige Folge war echt cool. Aber April macht mir Angst. ._. Ich mag sie irgendwie nicht. In dem Sinne, das ich ihre ständige Betrunkenheit nicht mag. Weil sie dann immer solche blöden Dinge labert. Weiter geht's. Mit Finn, Kurt und deren Eltern. Und zwar finde ich es sehr interessant. Nur schade, dass Carole nicht mit Kurt spricht, so wie Burt mit Finn. Ich denke sie würde es besser hinbekommen, als Burt. Aber wir werden ja noch sehen, was passiert. Was gibt es noch? Quinn, die endlich mal nett war? Ja, erstaunlich, nicht? Aber ich denke, dass Quinn gar nicht so ein Monster ist, solange sie nicht selbst etwas braucht. ^^ Wenn sie aber etwas selbst will... Oh, da ist die Hölle los. Na ja, wie auch immer. Jetzt kommen ein paar Spoiler.
Ja, da steht "Silvia", ich werde es ändern, wenn ich Zeit habe. Okay? Fein!
Weiter geht es mit den echten Spoilern. Und zwar wird es morgen ja wieder eine englische Folge geben. Mal schauen, wann ich denn dazu komme, sie zu schauen. Ich werde sie auf jeden Fall schauen. Und das noch diese Woche! Sie heißt "A Night Of Neglect". Kein guter Titel, nicht wahr? Die Folge soll auch nicht gut sein. Bzw. die Handlungen sollen es nicht! Ich fasse mal zusammen, was ich so rausgelesen habe. Es muss nicht so sein! Nur ist es wahrscheinlich genau so. Und zwar soll Sunshine kommen, das ist Punkt eins. Sie singt da auch ein Lied. "All By Myself". Sue ruft eine neue "Gang" zusammen, die ihr helfen soll, Will Schuester (oder eigentlich den glee-Club) zum Fall zu bringen, das heißt zu zerstören. Dies sind der Direktor von Vocal Adrenaline, Sandy (der auch endlich preisgeben soll schwul zu sein) und Terri. Sue gibt (bzw. soll geben) auch allen sowas wie "Missionsnamen". Dann soll es noch eine neue Diva geben, welches Lauren sein könnt'. Das bedeutet, Mercedes zeigt Lauren, wie sie mehr Diva ist. Auch Rachel und Puck sollten gefilmt werden. April und Holly (Holliday) sollen auch wieder vorkommen. Und nun zu dem, was auch mein Grund ist, das alles überhaupt zu suchen. Und zwar Kurt und Blaine. Sieht auch für sie nicht so gut aus. Bzw. sie sind die, für die es nicht wirklich gut aussieht. Sie sollen nämlich eine "Konversation" haben, bezüglich Kurts Schulwechsel. Er vermisst seine Freunde und möchte zurück zur New Directions. Und Blaine mag das natürlich nicht. Ich kann das verstehen. Beide Sichten kann ich verstehen. Ich meine; sie sind zusammen und Kurt vermisst auch seine Freunde. Okay, aber genug davon. Jedenfalls haben sie eine Konversation, keinen Streit, aber eine Konversation. Und Küsse sollen da auch nicht vorkommen. >.> Aber warum auch immer soll Blaine Karofsky schubsen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es in dieser Folge passiert, oder in "Born This Way"! Also, viel, worauf man sich freuen kann.
Jetzt muss ich auch schon offline. Bis morgen, Leute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen