Montag, 15. November 2010

!!!Wichtige Tatsachen!!!

Ich möchte jetzt nicht allzu viel schreiben, weil das höhst wahrscheinlich eh keine Sau interessiert, aber für den Fall, dass das hier doch jemand liest, möchte ich mal Folgendes über mich klar stellen:



  • Mein Name ist nicht Silvia!
  • Mein Alter werde ich euch nicht verraten wie alt ich bin! Es tut auch nichts zur Sache, ob ich nun 14 oder 16 bin, oder?! Aber, ich bin zwischen 10 und 100 Jahren alt- keine Sorgen diesbezüglich!
  • Ich bin nicht blond! Keine Ahnung, wie ihr das verwenden könnt.
  • Meine Augenfarbe ist nicht braun!
  • Ich werde kein Bild von mir hochladen!
  • Ich spreche/schreibe in meinen Beiträgen öfters mal von einem 'er'. Dazu möchte ich nur erklären, dass er ein Junge ist, mit dem ich sehr gut befreundet bin. Leider habe ich mich in ihn verliebt...
  • Ich bin ein fröhlicher und netter Mensch. Jedoch habe ich auch mal 'Durchhänger', die sich dann negativ auf meine Stimmung auswirkt.
  • Ich lese und zeichne gerne, bin also im Allgemeinen sehr kreativ.
  • Ich lese gerne Manga und die House of Night- Reihe.
Ich hoffe, dass ihr die neu errungenen Informationen über mich in irgndeiner Art oder Weise gebrauchen könnt. Vielleicht kennt ihr euch nun besser mit 'mir' aus. Na ja, ich schätze, dass dies einer der Momente ist, in denen so manch einer 'whatever' schreibt. Ich denke mir, ich versuch's auch mal! Also: whatever und gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen