Mittwoch, 17. November 2010

Märchenhafte Träume

Manchmal träume ich von einer kleinen Welt. In dieser Welt gibt es ein kleines Königreich. Es ist gar nicht groß- dafür aber friedlich und nett. Noch nie gab es dort Krieg, alles ist bunt und wundervoll. Einfach perfekt! In diesem Königreich gibt es auch ein Schloss. Dort lebt auch eine wundervolle Prinzessin. Sie ist glücklich. Und besonders ist sie auch. Denn diese Prinzessin, die bin ich. Sie hat auch einen Traumprinzen. Er ist dieser Traumprinz. Zusammen sind wir glücklich, leben dort, kennen keinen Schaden.
...
Doch dann wache ich auf, werde brutal aus meiner Märchen- Traumwelt gerissen. Und mir bleibt nur die Erinnerung an die schöne Zeit in meinem kleinen Königreich. Ab da an bin ich keine Prinzessin mehr. Nur noch Silvia. Einfach nur noch Silvia. Nichts Besonderes mehr, nur ein stincknormales Mädchen mit einer ganzen Menge an Problemen. Und er ist auch nichts Besonderes mehr. Das heißt, für Andere nicht. Für mich ist er etwas Besonderes. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen