Dienstag, 9. November 2010

Gefühle

Ein ganzer Mischmasch an ihnen überkommt mich immer und immer wider. Ist es denn wirklich so, dass man mehr als Trauer empfinden kann? Glück, Freude,... Das alles sind Gefühle, die ich schon lange nicht mehr empfand. Es geht mir endlich wider gut. Doch, wie lange noch? Wie lange wird es mir noch so gut gehen? Überall wo es hoch geht, geht es auch irgendwann wider runter. Und je höher man steigt, umso tiefer sinkt man. Werde ich auch bald einsacken? Einfach in mir zusammenfallen- wie ein Kartenhaus? Sehr anzunehmen, denn:
Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.

Oder denkt ihr da anders? Ist es nur meine Denkweise? Ich nehme einfach mal an, ich stelle zu viele Fragen. Viel zu viele. Deswegen ist mein Blog bei Weitem auch nicht so schön, wie die anderen, die man hier mit Leichtigkeit findet... Doch genug davon! ...
Habt ihr auch manchmal das Gefühl singen zu wollen: "Heut' ist so ein schöner Tag, lalalalala"? Also ich, ich schon...  Manchmal!
Manchmal habe ich auch einfach das Gefühl frei herauszuschreiben was mir auf der Seele liegt. Manches ist so schwer wie Stein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen