Donnerstag, 11. November 2010

Heute war wider einmal so wie die anderen Tage. Er war- endlich- wider da. Ich habe nicht gewusst, wie doll ich ihn doch vermisst habe. Aber so war das halt. Und nun frage ich mich eigentlich: was soll dieser Kack? Ich... ich liebe ihn, doch er mich sicherlich nicht. Garantiert! Ich weiß wen er liebt- und das bin nicht ich. Wie weh es doch tut zu sehen wie er sie anblickt. Ich weiß, dass das unfair ist. Ich weiß, dass ich da nichts gegen tun kann- und nichts für. Doch ich frage mich von Zeit zu Zeit, wieso er sie so ansieht und mich nicht. Was hat sie, was ich nicht habe?! Ich meine: ich lache mit ihm, ich rede mit ihm und ich beachte ihn. Aber, für ihn bin ich nicht mehr wert als sie. Und genau das tut so irre weh! Wie er sie anblickt, mit ihr lacht, mit ihr spricht. So wie er es nie mit mir tut. Dabei... dabei bin ich doch mindestens genauso hübsch, oder nicht?! Ich würde sogar sagen ich sehe besser aus als sie. Aber na ja. Sie liebt ihn nicht. Die kleine Schlampe liebt jemanden Anderen. Echt, ihr Geliebter tut mir echt leid. Sowas hat er echt nicht verdient! Aber, es ist seine Sache... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen