Montag, 29. November 2010

Langweiliges Leben

Manchmal frage ich mich, wozu ich das hier alles überhaupt mache. Interessiert doch eh keine Sau, was da so 'n armes, dummes Ding erlebt. Es ist ja nicht einmal berühmt. Und außer Liebesbotschaften an ihn steht hier eh nichts. Ganz ehrlich: mich würde das hier auch nicht interessieren. Wer möchte denn schon etwas über meine Probleme lesen? Ist eh alles Scheiße! Aber irgendwie habe ich immer und immer wieder den Andrang weiterzumachen. Auch, wenn ich keine Leser hab'. Auch, wenn es keinen interessiert: irgendwas drängt mich dazu weiterzuschreiben. Ich weiß: ich habe kein hammermäßiges Design und auch ab und zu mal Fehler. Aber ich glaube, dass es doch irgendwem gefällt. Keine Ahnung wer es ist, oder was ihn dazu bringt diese ganze Kacke hier zu lesen: ich danke dem, der das hier eben liest. Wirklich, vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen