Samstag, 27. November 2010

Lieblingslieder

Ich sollte mal meine Lieblingslieder hier reinstellen. Denn sie haben angefangen Bedeutung in meinem dummen Leben zu finden. Nein, ehrlich. Früher war Musik für mein Leben nur unbedeutende Melodien. Töne, die keinen Bezug zu mir hatten... Nun bedeutet sie mir etwas. Ich fange dann mal an:
(Es hat nicht alles Bezug zu mir.)

LaFee:
Du liebst mich nicht
Normalerweise
Sterben für dich
Eiskalter Engel 
Ein letztes Mal
Prinzesschen 
Virus
Heiß

Ärzte 
Lass die Leute reden
Nur ein Kuss
Rebell
Junge


Lady Gaga (ja sowas höre ich auch):
Pokerface
Just dance

Sido:
Schlechtes Vorbild - Sido

Das sind bei weitem nicht Alle, jedoch fallen mir momentan keine mehr ein. Sobald ich wieder neue weiß, werde ich diese Liste hier ergänzen, okay?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen