Montag, 15. November 2010

Er mich auch?

Möglicherweise irre ich mich ja nur. Möglicherweise ist es nur meine Einbildung die da verrückt spielt. Aber ich kann nicht aufhören zu glauben, dass er mich- auf welche Art auch immer- auch liebt. Er spricht öfters mit mir. Dabei spricht er mich an. Kommt zu mir, um mit mir zu sprechen... Aber, bestimmt ist es nur meine Einbildung! Ich muss es mir nur einbilden. Niemals würde er mich auch lieben- nie! Höhst wahrscheinlich kommt er nur zu mir, weil wir gut befreundet sind. Niemals wird es was Ernstes! Doch das würde ich eh nicht zulassen. Es wäre... viel zu riskant! Falls es dann aus ist- was es früher oder später eh sein wird- ist unsere Freundschaft einfach auch gefährdet. Und das wäre für mich das schrecklichste. Freundschaft ist mir wichtiger, ja sogar sehr viel, als Liebe. Wobei ich doch noch nicht einmal richtig wissen kann, was Liebe überhaupt ist. Aber wir werden ja sehen. Möglicherweise ist es besser so... 
Freundschaft, so heißt es, ist auch Liebe. Nur mit Verstand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen