Dienstag, 16. November 2010

Manchmal denke ich...

Manchmal denke ich über so manche Dinge nach, die so im Alltag mit mir passieren. Über Dinge, die passiert sind, passieren sollen oder gerade passieren... Und dann denke ich mir: wie kann man nur so dermaßen dumm sein? Ja für wahr, es gibt sogar Momente- in denen würde ich mich einfach gerne selbst schlagen. Oder gar einfach losheulen. Nicht etwa, weil ich mich selbst bemitleide. Sondern, weil ich einfach so viele Dinge in den Sand setze. Ich fühle mich schuldig. Vor meinen Augen werden Leute beleidigt und erniedrigt. Oftmals werden sie sogar nicht nur seelisch sondern auch körperlich verletzt. Und ich tue nichts dagegen. Ich finde mich echt scheiße. Menschen werden einfach so gemobbt. Ich könnte sicherlich etwas dagegen tun, aber ich traue mich nicht. Ich selbst beleidige diese Person auch selber... Ach verdammt, wieso muss das nur so sein? Höhst wahrscheinlich traue ich mich einfach nicht. Und das auch nur, weil ich Angst habe genauso zu enden... Das würde ich nicht verkraften. Nicht noch einmal! Und, was mich am meisten daran stört ist auch noch die Tatsache, dass er auch mitmacht. Er versucht auch krampfhaft, mitzumachen bei dem ganzen Kack! Da sind wir auch schon beim nächsten Thema, oder eher Problem, gelandet! Bei ihm. Was mich an ihm stört? An ihm an sich eher gar nichts. Nur an meinen Gefühlen zu ihm. Wieso nur muss ich gerade für ihn etwas empfinden?! Kann es nicht jemand anderes sei? Ein Unbekannter von der Straße... Aber so wäre es ja zu einfach. Es muss viel komplizierter sein. Und manchmal, da denke ich einfach über Sachen nach, die schon gesehen sind. Meist über Situationen. Und dann weiß ich genau, was ich falsch gemacht habe, und was ich ändern könnte/ sollte, aber nicht mehr kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen