Samstag, 20. November 2010

Allein?

Ich fühle mich so, als wäre ich allein. Dabei verstehe ich mich doch so gut mit allen? Wieso fühle ich mich denn so krank und verlassen? Vielleicht bin ich ja einfach nur depressiv. Wenn, dann kann ich nur bezeugen, dass es nicht, wirklich gar nicht, schön ist. Es ist schrecklich! Und ich weiß ja nicht einmal, was ich dagegen tun sollte oder überhaupt könnte. Nichts hilft mir, nichts kann mir helfen. So fühlt es sich jedenfalls an. Und trotzdem hilft es mir, an ihn zu denken. Irgendwas -  ich weiß selbst nicht was - macht mich glücklicher... Und dann kommt der Wunsch: der Wunsch, ihn zu umarmen. Ihn in meine Arme zu schließen und nie wieder los zulassen. Doch, auf den Boden der Tatsachen zurück zukehren ist einfach nur schmerzhaft und traurig. Denn die Tatsache ist die: es wird wirklich nie passieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen