Dienstag, 9. November 2010

Schreiben

Ich denke, ich werde in nächster Zeit versuchen, mehr und vor Allem besser zu schreiben. Mehr über mich... Solange es spannend ist. Und natürlich weniger über ihn, obwohl ich ihn liebe nach wie vor. Ich kann es Keinem anvertrauen. Niemandem. Keiner würde meine Gefühle jemals verstehen. Und, um mich zu ärgern, es ihm sogar verraten. Ja, das traue ich selbst meinen besten Freunden zu... Kann man das eigentlich "bester Freund" nennen, wenn man jemanden so etwas zutraut? Ich fürchte, dass es das nicht ist. Klar, eine Kuh kann man auch 'Kühlschrank' oder 'Frischkäse' nennen. Aber, wird sie es dann auch automatisch? Ich denke nicht. Viele fragen sich, was eine Kuh mit meinen 'besten Freunden' zu tun hat! Ganz einfach,
Kuh= die Menschen, die ich als beste Freunde bezeichne
Kühlschrank/ Frischkäse= die Bezeichnung 'beste(r) Freund(in).
Ich hoffe ich drücke mich verständlich aus... Jedoch: Ausgerechnet die Person die ich liebe, ist auch mein bester Freund. Jedenfalls sehe ich ihn so an. Und noch schlimmer: Ich kann nicht einmal mit meinem besten Freund, der Person der ich am meisten vertraue, über meine Gefühle sprechen! Das trifft hart... Mitten ins Herz, müsst ihr wissen. 


Nun, zuviel über mich! Ich schreibe echt lieber in Rätseln. Unklarheiten, die nicht darauf schließen lassen, dass unbedingt ich gemeint bin. Fragen, die ich mir stelle, doch keineswegs sind diese leicht beantwortbar! Es sind Fragen wie: 'Was ist der Sinn meines Lebens?' (siehe unten) oder 'Was wird als nächstes geschehen?' Fragen, die Alles bedeuten/ zur Antwort haben könnten... Und Nichts! Verwirrt? Nicht schlimm- die Leser meines Blogs sollten darauf gefasst sein, solche Fragen vorzufinden. Und ich weiß, dass diesen Kack natürlich nicht Viele lesen- wozu denn auch? Ich meine: die Person hinterm PC tippt und tippt nutzlose und rätselhafte Einträge über sich selbst. Was gehen sie mich, als außenstehende Person, an? Ich möchte klar stellen:
Ich zwinge absolut Niemanden dazu, dies alles hier zu lesen. Es ist freiwillig und, falls ihr euch also nicht für meine Gefühle interessiert, solltet ihr auch gleich Kehrt machen. Es bringt euch absolut Nichts das Alles hier zu lesen. Es sind meine Gefühle und falls ihr sowieso schon nie besonders sozial/ lesefreudig wart, solltet ihr euch gar nicht erst bemühen, und mir ein Kommentar hinterlassen. OK?
Ist dies dann also getan, wünsche ich euch noch viel Spaß und danke hiermit rechtherzlich Allen, die es gelesen haben.

Zu der Tatsache, dass dieser Eintrag sehr... 'bunt' ist: Ich dachte mir mal, dass es so spannender ist. Findet ihr nicht auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen