Montag, 29. November 2010

Manchmal frage ich mich, ob ich die Einzige bin, die so denkt. Obwohl ich doch eigentlich auch einen Seelenverwandten haben sollte... Hat den denn nicht jeder Mensch? Beispielsweise denke ich, dass Diskotheken gar nicht wirklich cool sind. Ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn nicht so ganz. Musik hören kann man doch auch zu Hause und Freunde treffen ebenfalls. Tanzen tut da, soweit ich das verstehe, eh keiner. Noch dazu ist es dort gefährlich - wenn man an diese ganzen Drogen denkt, die einem ganz leicht untergeschoben werden, während man auf Toilette oder auf der Tanzfläche ist. Die einzige plausible Erklärung ist, dass man die 'Disko' besucht, um Alkohol zu trinken. Was ebenfalls nicht so richtig meins ist. Von da an sind Diskotheken nichts für mich. Im Grunde genommen waren solche großen Partys, Veranstaltungen und Massenansammlungen noch nie so richtig mein Ding.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen