Montag, 22. November 2010

Und abgewandt...

Schon wendet er sich von mir ab. Alles ist uninteressant, langweilig. Ich bin uninteressant und langweilig. Leider kann ich nichts gegen tun... Erst jetzt merke ich, wie wichtig er mir doch gewesen ist. Er war mein einziger Freund, die einzige Person, die mich verstand und mochte wie ich bin. Und nun wendet er sich von mir ab. Ich sitze hier nun und frage mich: 'Wieso musste es so kommen?' Die Wahrheit fügt mir schrecklichen Schmerz zu. Und dann frage ich mich, ob ich ihn eigentlich überhaupt wirklich liebe. Einen Kuss mit ihm - den kann ich mir nicht vorstellen. Und doch fühle ich mich zu ihm hingezogen... Es ist ein einziges, sehr großes Chaos. Sehr groß! Ich kann allen die das gerade lesen nur raten:
  Verliebt euch niemals in euren besten Kumpel - das ist besser so für euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen