Montag, 29. November 2010

Ein paar Posts pro Tag

Ihr habt sicherlich schon gemerkt, dass ich ein paar Mal pro Tag poste. Ich glaube, dass das ziemlich unnormal ist. Oder? Ich meine: die Meisten posten nur einmal pro Tag oder so. Aber irgendwie bin ich auch nie so richtig 'normal' gewesen. Was heißt das eigentlich, normal? Hat nicht jeder seine eigene Vorstellung von 'normal'? Ich denk' ja nur, weil doch jeder anders ist. aber, theoretisch gesehen müsste es dann überhaupt erst keine Norm geben, wenn doch jeder seine eigene hat... Obwohl es ja für jeden seine eigene gibt... Ach mist, jetzt bin ich verwirrt. Toll: ich verwirre mich jetzt auch noch selber. Silvia du dummes Ding! x'D


Egal, jedenfalls müsste ich mir hier mal irgendein Profilbild reinstellen. Aber ich denke von mir wird das Bild nicht sein! Wenn ich nicht einmal meinen richtigen Namen verrate... Und dann müsste ich mich auch mal um das Design meines Blogs kümmern. Ich finde, dass das irgendwie langweilig und öde aussieht. Aber ich habe keine guten Ideen für das Design. Außerdem ist es besser als das, was ich früher einmal hatte! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen