Montag, 29. November 2010

Überfluss!

Ich bin mir ja nicht zu 100% sicher, aber ich glaube, dass ich auch noch eine Ohrenentzündung bekomme oder so. Gerade das hat ja auch noch gefehlt!   -.-'
Jedenfalls tun mir beim Schlucken immer die Ohren weh. Was das wohl zu bedeuten hat? Ich will das irgendwie nicht meiner Mutter sagen. Die meint dann irgendwas von: "Du hast deine Mütze mal wieder nicht aufgesetzt!", was ja eigentlich auch stimmt. Aber, wenn ihr wüsstet, wie hässlich das Teil ist, würdet ihr sie auch absetzen. Und, wenn ihr davon auch noch gemobbt werdet, erst recht. Ich wurde schon mal wegen solchen Mützen gemobbt. Sogar schon, weil ich meine Socken nicht runtergekrempelt habe. Sowas habe ich nicht nötig... Nicht nochmal! Falls ihr euch jetzt fragt, ob ich mich nicht schäme, meine Mutter zu belügen: ja, ich schäme mich. Und ja, ich würde alles dafür geben, es nicht tun zu müssen. Aber es geht nun mal nicht anders. Wenn ich krank bin, kann ich mich wenigstens zu Hause entspannen und werde vom Mobbing verschont. Das ist wirklich besser, als gemobbt zu werden und dabei gesund zu bleiben. Andererseits verpasse ich durch dieses krank Sein so viel. Ich weiß nicht, ob es sich negativ auf  meine Lernleistungen auswirken wird, oder ob ich ausnahmsweise verschont werde. Aber ich glaube eher Ersteres. Aber, wenn man es so betrachtet, ist es eigentlich eher unwichtig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen