Montag, 29. November 2010

Krank

Ich weiß, dass es diese Überschrift schon einmal gab. 


Nun sitze ich hier, teeschlürfend vor dem Laptop und tippe meine ganzen Nachrichten (, die eh keiner ließt ;)).
Morgen gehe ich sicherlich auch nicht zur Schule. Falls ich das Haus morgen überhaupt verlasse, dann nur, um zum Arzt zu gehen. Wozu? Das frage ich mich auch. Ab 12 Jahren kriegt man doch eh keine Entschuldigung mehr. Die muss meine Mutter dann schreiben... Einerseits freue ich mich ja, weil ich in den Lästerstunden nicht anwesend bin. Andererseits höre ich schon ihre Stimmen im Kopf: "Silvia ist heute nicht da. Juhu! Ich hoffe, die ist tot!", "Bestimmt schwänzt die, und hockt gerade vor dem PC." Ich weiß doch genau, dass sie genau das sagen werden. Und dann noch irgendwas darüber, wie dumm und scheiße ich doch bin. Aber: sollen sie doch. Wenn ich nichts mitkrieg ist es mir auch egal. Leider sehe ich ihn dann auch nicht. Dummerweise, Dummerweise! Obwohl: bestimmt wird er mich nicht einmal vermissen.mal an mich denken wird er! Auch egal, ich erwarte auch nichts anderes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen