Sonntag, 7. November 2010

Heutiger Traum

Nun, erstmal entschuldige ich mich recht herzlich dafür, dass ich erst so spät blogge... Ich war zu sehr mit meinem drunter- und drübergehenden Leben beschäftigt... Als nächstes möchte ich mich auch dafür entschuldigen, dass ich meinen Blog "Mein Leben" statt "Meine Träume" genannt habe, wobei es doch nur um meine Träume geht. Ehrlich gesagt fällt mir momentan nichts kreativeres ein, als über meine Träume zu bloggen. Sie sind das Einzige, was in meinem Leben nicht total langweilig ist. Nun, dann möcht' ich mal vom heutigen Traum berichten:
Ich erinnere mich fast gar nicht mehr an ihn... Ehrlich. Doch ich weiß genau, dass er darin vorkam. Wer mit er gemeint ist, müsstet ihr inzwischen ja schon wissen, oder? Jedenfalls war er mit Jemandem zusammen... Er schien sie wirklich sehr doll geliebt zu haben. Wer mit "sie" gemeint ist, weiß ich nicht. Sie sah mir ähnlich, doch ich denke nicht, dass ich es gewesen bin... Das ergäbe auch keinen Sinn, weil ich ihn und sie gesehen habe... Ich stand als Betrachter(in) daneben, ich sah das Paar. Sie sahen ziemlich glücklich aus. Er lachte und sie lächelte! Ich verstehe es nicht! War ich es in dem Traum, die mit ihm lachte, und ihn küsste oder nicht? War ich "sie"? Nun, nachdem ich die Beiden zusammen gesehen hatte, wacht ich auf.
Was das bedeuten könnte? Ich weiß es nicht. Eines steht für mich fest- Jemand möchte mir ein Zeichen geben. Jemand... Wer bloß?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen