Montag, 29. November 2010

Heutige Jugend

Ich weiß, dass ich auch eine Jugendliche bin. Dieser Text betrifft auch nicht alle...

Ehrlich: ich weiß nicht, wo ich da anfangen soll - der Text könnte durchaus unzusammenhängend sein. Momentan pfeife ich einfach drauf, und lasse alles ab, was sich so aufgestaut hat. 
Ich denke kaum, dass früher einmal die bF genervt hatte. Und selbst wenn, würde man ihr das auch nicht einfach so ins Gesicht sagen. "Du nervst, lass das!" Dann gibt es mal wieder Streit. Der zieht sich über mehrere Tage und dann sind sie wieder abF. Oder die Schrift im Internet:
"haIIi maIiiN sChaDdssShIii"
Oder dieses ganze 'cool' Getue... Mit 11/12: Rauchen, mit 12/13: Drogen, mit 13/14 Sex. Mit 15 haben sie schon mit der ganzen Klasse geschlafen und können bewerten, wer besser im Bett ist. Und dann wundern die sich, wenn sie die Schule abbrechen müssen, weil sie mit 16 schon drei Kinder in die Welt gesetzt haben, deren Vater sie gar nicht mehr kennen. Weil die Kinder sowieso bei einem One-night-Stand entstanden sind. Oder weil sie beim Zeugen eh vollkommen besoffen und somit völlig weg waren. Mit 20 liegen sie dann irgendwo auf 'ner Matratze in einer verdreckten Assi-Wohnung und da heißt es dann: 'scheiß Gesellschaft'. Aber wie denn auch anders? Ist doch alles voll cool! Mit 12 kleiden sich die Mädchen schon so, wie die letzten Schlampen. Manchmal habe ich mich echt gefragt, wieso sie nicht gleich nackt kommen. Das wäre auch kein großer Unterschied. Die Röcke bedecken nur noch einen kleinen Teil der Oberschenkel. Und der Ausschnitt... da fange ich gar nicht erst an! Ihr Gesicht tapezieren sie auch voll mit Schminke. So, dass man da seine Bedenken hat, ob sie wirklich noch 12 oder schon 32 sind... Auf Partys betrinken sie sich und lassen sich schön anmachen. Sie ritzen sich, und finden das auch noch voll cool. Ich frage mich, wie sowas nur gehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen