Samstag, 27. November 2010

Halsweh

Ich habe, komischerweise, Halsweh. Wieso nur? Ich persönlich glaube ja, dass das an meinen Klamotten im Bezug zum Wetter abhängt. Mag sein - ich habe mich ein wenig zu 'freizügig' angezogen. Obwohl das Wort 'freizügig' eigentlich nicht ganz zutrifft. Ich trage eine Hose, eine dicke Jacke, darunter ein Shirt mit einem Sweatshirt drüber und Stiefel. Ein Halstuch und Handschuhe natürlich auch, aber ich weiß nicht ob es direkten Bezug dazu hat. Jedenfalls denke ich, dass ich so langsam Hemden oder sogar Pullis tragen sollte, aber ich tue das nicht. Also, was soll's. Wenn ich krank werde, was ich nicht sollte, habe ich jedenfalls keine gute Chance auf eine gute Ausbildung. Denn an unserer Schule ist eins sicher: wenn man auch nur eine Unterrichtsstunde verpasst, hat man viel zu viel nachzuholen. Und kümmern muss sich darum auch jeder selbst. Ich weiß nicht wie ich arme Sau das schaffen soll. Von da an bleibt mir auch nichts anderes übrig, als einfach auf den lieben Gott im Himmel und sein Erbarmen zu hoffen. ;) *Hust* Joa, die Infos zu meinem heutigen Tag bzw. Traum werden in Kürze folgen. Ich habe ja eh nichts besseres zu tun als im Internet zu hocken und irgendwas zu spielen. Manchmal schaue ich mir auch die Schneeflocken vor dem Fenster an. Wenn man bedenkt, dass sie alle verschieden sind... Aber da gerade eh kein Schnee fällt, ist es auch unnötig oder eher unmöglich ihn mir auch anzuschauen. Von da an...

Ja, ich bin hobbylos. Findet euch damit ab. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen