Freitag, 19. November 2010

Und wieder einmal Freitag

Mal wieder ist Freitag. Ab nun ist Wochenende. Zwei ganze Tage lang Freiheit. Danach ist wieder Schule angesagt. Ziemlich elendig eigentlich, wenn man bedenkt, dass man mindestens 9 Stunden zum Schlafen und mindestens 6 Stunden zum Lernen verbrauchen müsste. Zusammen sind das immerhin schon 15. Und, da der Tag nur 24 Stunden hat, kann man sich schon an fünf Fingern ausrechnen, da man sogar weniger als 10 Stunden übrig hat, um frei zu sein... Egal. Jedenfalls ist heute Freitag, und ich habe mal wieder sowohl Pros als auch Contras... Die werde ich wohl immer haben, da ich einfach ein ewiger Miesepeter bin, oder so.

Pros:

  • ich kann mich entspannen
  • kein Stress mit den ewigen Tests
  • keine Beleidigungen von Außerhalb
  • keine verletzten Gefühle
Contras:
  • ihn sehe ich sicherlich nicht
  • den halben Tag werde ich höhst wahrscheinlich eh gnadenlos verpennen
So, ich denke, das war erstmal ein genügender 'kurzer' Einblick in meine Ansichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen