Donnerstag, 18. November 2010

Der Tod

Irgendwie stelle ich mir auch manchmal Fragen wie: 'Was wäre, wenn ich sterben würde? Würde er um mich weinen? Würde überhaupt irgendwer um mich weinen?' Und dann fange ich wieder an zu denken, dass ich unnützlich und überhaupt unwichtig bin. Egal für wen... Und, dass es eh nichts wird - was es auch nicht wird -  mit mir und ihm... Keineswegs denke ich daran mich umzubringen. Aber ich würde schon gerne mal für einen Tag tot sein. Um zu sehen, wer und ob überhaupt jemand um mich weinen oder trauern würde. Oder, was viel wichtiger ist: ob er um mich trauern/weinen würde. Ich würde um ihn trauern. Mehr sogar - ich würde sogar sterben, falls es ihm den Tod ersparen würde. Falls ihr jetzt denkt: 'Die hat doch 'n Rad ab. Wegen 'nem Typen zu sterben?! Niemals!'. dann denkt das ruhig! Mir doch egal. Mich mögen sowieso nicht so viele Leute und mit meinen Gefühlen gespielt wurde auch schon genug. Ich bin immun gegen solche Hassattacken, ob ihr's glaubt oder nicht. Mich schüchtert ihr nicht so schnell ein. jedenfalls stelle ich mir oftmals die Fragen, was nach dem Tode passiert. Ob ich dann ein Schutzengel bin und anderen Menschen helfe? Oder vielleicht bin ich danach ein Geist, der die Menschen erschreckt? Ich habe Angst davor, dass danach einfach gar nichts mehr ist. Nur noch Dunkelheit und Stille. Nichts um mich herum, nichts hinter mir, nichts vor mir. Nichts unter und auch nichts über mir. Einfach gar nichts. Aber, damit werde ich mich, früher oder später, wohl abfinden. Möglicherweise ist es auch nur eine dumme Phase, die mit der Zeit nachlässt. Wer weiß, wer weiß? Jedenfalls würde ich um ihn trauern. Ganz sicher. Möglicherweise würde er das Gleiche für mich tun... Es wäre aber auch gut möglich, dass ich ihm dann auch nur am Allerwertesten vorbeigehe. 'Nur eine Freundin undso' oder so ähnlich... :/
___________________________________________________

Wer wagt denn schon, unsere verwirrende Welt zu verstehen? Ich jedenfalls nicht. Dabei würde ich allzu gern. Ich weiß, dass es unmöglich ist. Ich verstehe, dass ich es nie tun werde. Jedoch wird es immer einer meiner Wünsche bleiben es in Erfahrung zu bringen. Wie auch immer, ich habe jetzt noch ein Rendezvous mit meinem Mathe - Geometrie - Hefter.
___________________________________________________

Kuss und gute Nacht, wünscht euch die 'Silvia' (, die eigentlich doch ganz anders heißt). :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen