Donnerstag, 25. November 2010

Das Gefühl

Ich weiß nicht ob ihr es kennt, aber ich kesse es. Das Gefühl von aller Welt verlassen zu sein. Das Gefühl, dass dich sowieso keiner mag. Am liebsten möchte man der, die einen beleidigt einfach mal: "Blöde. verfickte Schlampe.", zu sagen. Und das mitten ins Gesicht. Am besten wäre dann noch, ihr einen langen Vortrag darüber zu halten, wie dumm und falsch sie ist. Aber gleichzeitig weiß man, dass man sich das eh nie trauen wird. Und dass es eh nichts nutzt. Weil dieses blöde Weib seine Fehler eh nie einsehen wird. Wieso auch, es ist doch eh das Perfekteste, was es auf der Welt je gab. Es und seine dummen, verfickten Freundinnen, die sich eh für die Coolsten halten. Auch, wenn sie's eh nie sind und auch nie sein werden. Wieso ich das schreibe? Weil es in meinem Leben auch so ein dummes Weib gibt. Und wie ich es verabscheue und hasse! Immer muss die dumme Tusse über mich lästern. "Hast du ihre Nägel gesehen? Sieht wie Scheiße aus." Oder: "Haha, kannst ja nicht einmal richtig schreiben!" Zu der Farbe möchte ich sagen, dass es der neue Nagellack aus der essence Kollektion "metallic" ist. Es ist die Farbe "copper rulez" oder eher ein Kupferton. Ja, Kupfer ist nun mal braunstichig. Aber nicht, dass es irgendwie scheißeähnlich ist. (Unten auf dem Bild könnt ihr sehen, wie es aussieht. Das Bild habe ich nur kopiert, ist also nicht meins.) Außerdem bin ich schnell, nach der vierten Stunde, in den Laden geflitzt und fand nur diese eine Farbe. Es gab nur noch eins, und ich bin froh, wenigstens eins gefunden und bekommen zu haben. Nicht, dass es scheißeähnlich ist, oder? Ich bin ja echt nicht rassistisch oder so, aber, wenn hier schon etwas scheißbraun ist, dann ist es ihre Haut. Ihr müsst wissen, ihre Haut hat so einen komischen Braunton. Das würde ich ihr einmal gerne ins Gesicht sagen. Falls ich mehr Mut hätte, würde ich es ja auch tun. Aber ich habe zu wenig. Außerdem hat sie so laut über mich gelästert, dass ich es hören konnte. Nicht einmal Mühe hat sie sich gemacht, um mich es nicht hören zu lassen. Ein Junge bekam einen Eintrag. Ein 'richtig fetter' Text war dort vorzufinden, wie die Jungs sich so ausgedrückt hatten. Und dann noch in Sport... Wir müssen leider zusammen Sport haben. Und uns zu allem Überfluss auch noch in einer und der selben Kabine umziehen. Als ich mir dann die Hose auszog meinte sie dann: "Ihh, ich bin blind.", oder: "Bähh, ein Graus." Wie ich die dumme Schlampe hasse! Alle anderen benehmen sich normal. Nur unser Prinzesschen muss sich mal wieder besonders geben. Irgendwie hoffe ich, dass sie irgendwann von der Schule geschmissen wird. Nur, damit ich sie nicht länger ertragen soll.  Das Lied welches ihr einfach mal gerne ins Gesicht singen würde ist Prinzesschen von Lafee. Ich finde, dass das zurzeit am besten passt. Oder wie sie heute über meine Stimmungsringe abgelästert haben: "Wieso trägt sie überhaupt Ringe?" "Das sind Stimmungsringe", dann irgendwas über meinen Wert und dann: "Bei ihm werden die immer rot." Am liebsten hätte ich ihr ins Gesicht geschrien. Stattdessen habe ich einfach nur gesagt, dass die gar nicht rot sein können, was ja auch nur die Wahrheit ist. Aber na ja. Jetzt ist es eh zu spät. Es ist alles vorbei. Wieso kann die dumme Hure nicht einfach aufhören mich fertig zu machen? Was habe ich ihr getan?! Egal, alles egal. Es bin ja eh nur ich. Außerdem sollte ich mich in erster Linie beleidigen. Weil ich einfach keinen Mut habe, um ihr alles, was ich hier aufgeschrieben habe ins Gesicht zu sagen. Das alles nur, weil ich zu feige bin. Viel zu feige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen