Samstag, 6. November 2010

Traum...

Mein heutiger Traum war ziemlich eigenartig. Er kam darin vor. Ich weiß nicht, wie wir ihn nennen sollten, von da an schreibe ich, sobald ich ihn erwähne, einfach er/ihn/ihm usw. kursiv. Nun, einverstanden. Und mich... Mich nennen wir einfach mal Silvia. Das ist mit Sicherheit nicht mein realer Name, jedoch möchte ich den nicht preisgeben. Nun, dann wisst ihr ja bescheid. Soweit so gut. Zurück zum Traum;
Ich habe geträumt, und fast alles habe ich bereits vergessen... Nur den einen Moment nicht. Wir, also ich und er, wir haben uns umarmt, und ich küsste ihn auf die Wange. An weitere Momente erinnere ich mich nur noch vage. Beispielsweise waren wir danach zusammen. Danach war ich- aus welchem Grunde auch immer- einkaufen, und erinnerte mich daran, dass ich- in Wirklichkeit- am Abend zuvor eine E-mail schrieb, in der ich klar und deutlich schwor unsere Freundschaft nicht durch diese Liebe zu gefährden... Ich weiß nicht mehr, was danach passierte. Höhst wahrscheinlich wachte ich danach auf. Möglicherweise aus Schreck...
Ich frage mich, was dieser Traum zu bedeuten hatte? Soll ich mich etwa trauen, ihm zu sagen was ich wirklich fühle? Aber ich habe Angst. Angst, dass unsere Freundschaft nach der Trennung- die früher oder später sowieso kommt- zu Bruche geht. Das wäre für mich das unverzeihlichste was es jemals gab/ gibt.

Ihr braucht es nicht lesen und/ oder kommentieren. Es ist eher für mich selbst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen