Dienstag, 30. November 2010

Hustenbonbons

Erstmal müsst ihr wissen: mir fiel keine bessere Überschrift ein. 


Ich sitze gerade vor dem PC und fresse alle restlichen Hustenbonbons auf. Falls es so weitergeht, sind spätestens übermorgen keine mehr da. Beim Arzt war ich nicht. War vielleicht auch nicht so wichtig. Oder doch? Um ehrlich zu sein, geht es meinem Hals auch schon besser, aber ich muss immer noch Husten. Außerdem habe ich auch noch Schnupfen. Die sind jetzt noch schlimmer geworden. Vielleicht hätte ich ja etwas besseres gegen den Husten und Schnupfen bekommen, als diese blöden Tabletten, die meine Mutter mir immer auflöst und die Hustenbonbons. Die helfen nämlich fast gar nicht. Und diese Tabletten sind auch noch total sauer. Dabei riechen sie doch soo lecker - nach Himbeere. *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen