Dienstag, 31. Mai 2011

Morgen zur Schule

Tja, heute war ich nochmal zu Hause geblieben und morgen geht's dann wieder zur Schule. Ich habe ein wenig Bange davor, keine Ahnung wieso. Vielleicht werden mir dann alle so komische Bemerkungen machen, oder ich kriege noch 'ne schlechte Zensur.
Aber vielleicht ist es auch einfach so, weil ich nicht sehr viel Ahnung vom morgigen Tag habe. Kunst... Na ja, Kunst ist Kunst. Wahrscheinlich lernen wir da was über die Gotik. Möglicherweise schreiben wir auch einen Test. -.- Ich müsste nochmal schauen, was wir uns alles aufgeschrieben haben. Weil ich es teils vergessen habe. Dann geht es mit Deutsch weiter. Ich habe meine Buchvorstellung schon fertig, muss sie aber noch üben und so. Und dann haben wir noch so ein Projekt. Ich habe keine Ahnung, was ich da mitnehmen soll und so weiter. Also ehrlich, blöder Tag. Ich glaube, es wird mal wieder alles schief laufen, was nur schief laufen kann. Hoffentlich bekomme ich wenigstens ein wenig Glück von euch. Na, kann ich drauf zählen?
Wünscht mir Glück! <3
Wünsche ich euch auch. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen