Montag, 16. Mai 2011

Hmmh

Also, der heutige Tag war wieder ganz in Ordnung. A. war ganz nett zu mir und joa... Nur hat es geregnet. Ach und V. war auch wieder da. Joah. Aber als es heute zur Gruppenarbeit kam, wurde ich mal wieder von A. und S. ausgeschlossen. Sie haben lieber mit F. und Ju. gemacht. -.- War ja mal wieder verdammt klar. Ich habe zwar vor Ju. gefragt, aber egaaaaal! Wegen denen muss ich jerbtzt jedenfalls mit J., A. und Aa. zusammen arbeiten. *seufz*
Egal. Positiv denken. Nun, in Bio haben wir auch diese eine Arbeit geschrieben. Ich habe mindestens drei Fehler, aber nicht so wichtig. 'ne Zwei ist auch schön. Und morgen...

Wünscht mir Glück... 
Wünsche ich euch auch. <3
Für morgen, meine ich. Da werden wir in Mathe irgendwas mit rationalen Zahlen machen, dann in Russisch werde ich von der Bitch gequält oder wir schreiben eine Arbeit, in Musik machen wir am Tanz weitermachen. Oh Hilfe, der Tanz. Erinnert mich bloß nicht daran. Ich möchte das gar nicht mehr. Jedenfalls nicht mit diesem Team. Vielleicht könnte das Team einfach aus A., S., B. und mir bestehen. Wir sind ja auch die Einzigen, die ordentlich mitarbeiten. Aber wie auch immer. Ganztags could be funny. Das was ihr mir wünschen sollt steht ja oben.

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen