Mittwoch, 18. Mai 2011

Wünscht mir Glück

 Morgen kann nämlich ein harter Tag werden. Ihr wisst doch; Donnerstage. Deutsch wird wahrscheinlich ganz okay. Möglicherweise wird Russisch das auch. Die Hofpause wird wahrscheinlich normal werden. Geschichte... Da wird's Probleme geben, das prophezeie ich. Weil ich meine Aufzeichnungen über die Rennessaince gar nicht wiederfinde. Aber was soll's. Dann wird es wieder eine Hofpause. Und da wird es dann so sein, dass A. mich ausschließt, weil sie dann ja mal wieder S. hat. -.-' Anschließend wird dann Sport sein, wo wir was weiß ich was machen. Wetten, wir laufen uns 15 Minuten ein? Und wetten, ich werde bewertet? Wetten, ich kriege eine 3? Wollen wir wetten? Ich glaube nämlich, das wird so sein. Aber auch nicht wichtig. Hauptsache die Lehrer haben ihren Spaß.

Wünscht mir Glück. <3
Denn das wünsche ich euch auch.  <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen