Dienstag, 17. Mai 2011

Heute und Morgen

Aus meinem anderen Blog.
Hach ja, heute war ein ganz lustiger Tag. Auch wenn er nicht so angefangen hat. Morgens hat es geregnet usw. Aber nachher ging's dann. In Russisch haben wir auch so eine Arbeit geschrieben. Und dann hat uns unsere Lehrerin noch gesagt, wir sollten unsere Heimatstädte vorstellen. Natürlich nur die russischen Schüler. Soweit ich verstanden habe, bin ich am 10. dran. ^^
Dann war ich noch mit A. draußen und wir haben zwei kleine Jungs gesehen. Die haben uns dauernd beleidigt. Der eine hat sich zwar ein wenig zurückgehalten, aber trotzdem... Lustig war's schon. Sorry, dass dieser Post so kurz ist. Ich bin zu müde. ._.
Morgen haben wir dann kein Deutsch und Englisch sondern nur Kunst und dann so ein Projekt. Das klingt jedenfalls lustig. Ich nehme glaube ich nur eine Tasche mit. Also keine richtige Schultasche. Keine Ahnung was genau das werden wird, aber ich lasse mich mal ganz einfach überraschen.



Wünscht mir Glück! <3
Wünsche ich euch auch. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen