Samstag, 7. Mai 2011

ABF

Am Freitag war ich ja noch mit A. draußen. Und sie hat mir halt darüber erzählt, dass ihr an S. nicht gefällt, dass sie zu wenig raus kann und dann auch noch mit anderen Leuten raus geht. Ist auch wirklich so. Gestern z. B. war sie mit einem Mädchen namens L. draußen. Habe ich diese Abkürzung eigentlich schon benutzt? Nein, ich glaube nicht. Und selbst wenn, ich denke, es ist jemand anderes gemeint. Ach, ist schwierig jetzt, 'ne? Nun ja, wir haben sie jedenfalls noch getroffen. Die beiden. Sie hat mir gesagt, dass sie morgens kaum mit ihr spricht. Und auch dass sie sie kaum sieht. Weil S. in den Hofpausen immer essen geht und am Nachmittag fast nie Zeit hat. Irgendwie kamen wir dann auf V. Und haben diskutiert, wessen ABF er ist. Es war kein Streit, nur sowas wie eine gescherzte Diskussion. Zum Schluss haben wir uns einfach nur darauf geeinigt, dass A. - bzw. wir beide - ihn fragen. Ich weiß aber sowieso, was er sagt. Er sagt A. Warum? Keine Ahnung. Wahrscheinlich mag er mich nicht einmal. Das erklärt dann, warum er gesagt hat, er sei nicht einmal mit mir befreundet. Egal. :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen