Sonntag, 8. Mai 2011

Chemische Reaktion

Morgen ist Montag - ach nee, ich Blitzmerker - und da haben wir auch wieder Chemie, wenn ich mich nicht irre natürlich. Nun ja, wir haben uns eingetragen, dass wir eine Arbeit über chemische Rektionen. Ich weiß gar nichts darüber, aber ist ja auch egal. Wahrscheinlich wieder 'ne 4. Oder so. Zum Glück habe ich auch gute Zensuren in Fächern wie Englisch und Russisch. ^^ Okay, was gibt's noch zu sagen? Ich habe heute aufgeräumt. Oder eher so getan. Ich habe einfach nur ein paar Sachen vom Bett in meinen Schrank geschmissen. Und dabei habe ich dann Eis gegessen. Als das Eis aus war, war ich fertig. XD
Und außerdem habe ich heute noch Bilder gemacht. Bescheuerte Bilder, aber egal. Ich stelle sie nachher auf deviantart.com. Also wohl nicht auf meinem Blog. Sorry. <3 (Mit wem zum Teufel schreibe ich gerade? Wahrscheinlich habe ich nicht einmal Besucher. XD ) Öhm, joah. Jetzt gerade habe ich Bauchweh. Und gehe lernen.
Bitte, wünscht mir Glück.
Ich wünsche euch auch Glück. Und gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen