Sonntag, 22. Mai 2011

Klassenfahrt

In der 8. machen wir eine Klassenfahrt. You know what? Ich habe absolut keine Lust auf diese sch*** Klassenfahrt. Alleine schon der Ort ist schrecklich. Ich werde nicht verraten, welcher das ist. aber er ist einfach schrecklich. Ich weiß es, bestens. Warum? Wir waren da schon mal. Das war in der 6. Da war es dann so, dass sie mich alle noch gehasst haben. Sie haben es nur nicht gezeigt. Die coolen Mädels haben mich sogar in ihrem Raum aufgenommen, weil der Raum A., An., J. (und zwei andere Mädels) mich nicht haben wollte. Ich dachte das läge an J. und ihrer besten Freundin, die ja auch in dem Raum war (sie ist eine der zwei anderen Mädels) aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Es könnte auch an A. gelegen haben. Könnte jedenfalls gut sein, weil sie jetzt auch schon versucht, mich auszuschließen. Am Freitag war ich ja wieder mit ihr draußen. Und sie dann so: "Ja, ich glaube wir werden da nur zu siebt in einem Raum sein." Dann hat sie mir sich, An., J., S., Th. und Ja. genannt. zu siebt, schon klar. Ich habe sie gefragt, ob ich auch mit rein dürfte und sie meinte: "Na ja, vielleicht auch so sechs und acht." Also dass ich in das andere Zimmer müsste. Ich habe nur gedacht: "Bitch, what the fuck? Wer bist du eigentlich, hm? Dass du mich brauchst wenn es dir gut geht, aber wenn ich mal was brauche heißt es sofort nein!" Ehrlich, A. ist so fies! Ich könnte ausrasten!!! Wieso verdammt nochmal habe ich keine anderen Freunde? Wieso, Wieso, Wieso? Ich kann es echt nicht fassen. Wieso hat sie so getan, als würde sie mich mögen, wenn sie das doch überhaupt nicht tut? Wieso schließt sie mich aus?
Und ich habe gedacht, ich hätte jemanden gefunden, der mich mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen